Skip to content
Gewichtsreduktion Hannover

Gruppenhypnose Gewichtsreduktion online

Hallo,
ich begrüße euch pünktlich nach den Feiertagen zur Onlineveranstaltung Gruppenhypnose mit dem Thema Gewichtsreduktion.
Am Dienstag, den 29.12.2020 starten wir um 18.00 Uhr und ich erläutere zunächst alles Wissenswerte und beantworte eure Fragen. Darauf folgt ein entspannter, hypnotischer Zustand mit wohltuenden Suggestionen.
Die Kosten betragen 21,99 € und sind vorab zu entrichten. Den Link zur Veranstaltung verschicke ich rechtzeitig.
Solltet ihr nur an näheren Informationen zum Thema interessiert sein, lade ich euch herzlich ein, an der Besprechung vorab kostenlos teilzunehmen.
Ich freue schon auf euch!
Anmeldung unter info@med-hypnose.de, oder WhatsApp/Telefon 05108-8766843.
Ich weise darauf hin, dass in dieser Sitzung keine therapeutischen Maßnahmen stattfinden können und wir keine psychischen Beschwerden behandeln.

Datum

Dez 29 2020
Vorbei!

Uhrzeit

18:00 - 19:30

Kosten

21,99
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Play Video