Homöopathie und Bachblüten

Homöopathie und Bachblüten können Dich bei seelischen Leiden unterstützen.

Ob Ängste, Schlafstörungen oder allgemeines Unwohlsein. Für psychische Themen bin ich entsprechend ausgebildet und finde für Dich das passende Mittel, um Deine Selbstheilung maximal zu fördern.

Zur Behandlung von körperlichen Leiden arbeite ich mit Heilpraktikern aus Hannover und der Region zusammen, gern gebe ich dazu eine persönliche Empfehlung.

Auch die Gesamtkonstitution lässt sich durch Homöopathie und Bachblüten fördern, so dass Du wieder Dein Potenzial entfalten kannst.

Sprich mich gern zu diesem Thema an, so dass ich Dir etwas empfehlen/verordnen kann. Privatversicherte erhalten von mir ein entsprechendes Rezept, so dass auch einer Erstattung nichts im Weg stehen sollte.

Meine Praxis befindet sich in Gehrden bei Hannover und ist gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar.

Homöopathie Globuli Alternative Medizin

Gern besprechen wir persönlich, wie ich Dich unterstützen kann.
Vereinbare jetzt ein kostenloses Erstgespräch.