Business Mentalcoaching, Persönlichkeitsentwicklung

Entdecke, was in Dir steckt und werde die beste Version Deiner selbst – mit Hilfe von Persönlichkeitsentwicklung!

Einigen Menschen gelingt scheinbar alles spielen leicht, während andere kreative Ideen haben, diese jedoch nie umsetzen.

Was benötigst Du, was möchtest Du loswerden, um endlich erfolgreich zu sein?

Ich unterstütze Dich dabei, an Dich und Deine Ziele zu glauben, den Fuß von der Bremse zu nehmen und Dich fokussiert in Richtung Deines Erfolges zu bewegen.

Gemeinsam arbeiten wir daran, überflüssige Denk- und Verhaltensmuster abzulegen.

Motivation, Selbstvertrauen, Vertrauen in den eigenen Wert, all das kann auch Dir den richtigen Schub geben!

Anhand eines Beispiels zum Thema Money Mindset möchte ich Dir hinderliche Blockaden erläutern:

 

Wenn Du vermutest, von Geldblockaden gebremst zu sein, oder Du das Gefühl hast, Dein Money Mindset könnte ein Update gebrauchen, stell Dir die folgenden Fragen:

Fällt es Dir schwer, für Deine Tätigkeit einen angemessenen Gegenwert zu verlangen?

Du bist selbständig und nicht in der Lage, ein stimmiges und wirtschaftliches Honorar festzulegen?

Du bist Arbeitnehmer und tust Dich schwer, in Gehaltsverhandlungen Deine Wünsche zu kommunizieren und durchzusetzen?

Du tust Dich schwer zu entscheiden, was Deine Arbeit wert ist?

Oder würdest Du Deine Dienstleistung am Liebsten kostenlos anbieten, weil Du so gern helfen möchtest?

 

Vielleicht wusstest Du bisher nicht, was Deine Einstellung zu Geld mit Deinem Kontostand zu tun hat.

Welche dieser Beispielsätze sprechen Dich an, oder lösen ein Gefühl in Dir aus?

  • Arbeit muss hart sein.
  • Geld stinkt.
  • Ich kann nicht mit Geld umgehen.
  • Ich bin zu teuer, denn meine Erfahrung reicht nicht aus.
  • Das kann ich mir nicht leisten.
  • Geld verdirbt den Charakter.

Viele solcher Glaubenssätze übernehmen wir von unseren Eltern, weil diese Sätze damals vielleicht für diese sinnvoll und nützlich waren. Für Dich können Sie jedoch eine Blockade darstellen und Dir damit unangemessene Grenzen setzen. Und diese eigenen Grenzen wirken sich negativ auf das Denken und Handeln aus. Oft lernen wir also schon als Kind, dass Bescheidenheit eine Tugend ist. Der Grundstein ist gelegt, um sich sein Leben lang unter Wert zu verkaufen. Auch ein Mangel an Selbstbewusstsein kann zu einer Geldblockade führen und ein unpassendes Moneymindset hervorrufen.

Für Dich können Sie jedoch eine Blockade darstellen und Dir damit unangemessene Grenzen setzen. Und diese eigenen Grenzen wirken sich negativ auf das Denken und Handeln aus.

Sätze wie diese können uns davon abhalten, finanziell frei und erfolgreich zu sein. Häufig stehen auch Ängste dahinter, die uns unbewusst vor dem Scheitern schützen wollen.

Es ist Zeit, dass Du Dir Deiner Einstellung zum Geld und Deinem eigenen Wert bewusst wirst!

In meinem Coaching arbeite ich mit Dir an Deinen persönlichen Zielen und an Deiner positiven Einstellung zum Geld, buche Dein Mentalcoaching in der Region Hannover.

Ich begleite dich auf Deinem Weg, gemeinsam bringen wir Dein Business auf das nächste Level!

 

Persönlichkeitsentwicklung Durchstarten Coaching Hannover

Gern besprechen wir persönlich, wie ich Dich unterstützen kann.
Vereinbare jetzt ein kostenloses Erstgespräch.