Schlafstörungen

Probleme beim Einschlafen, Durchschlafen, morgendliches Früherwachen und schlafraubende Gedankenspiralen sind verschiedene Schlafstörungen.

Ein wenig erholsamer Schlaf ist häufig auch eine Begleiterscheinung verschiedenster psychischer Erkrankungen, oder auch ein Vorläufer davon.

Schlafstörungen sind ein Volksleiden. Etwa 11 % aller Frauen und etwa 8 % aller Männer können schlecht ein- oder durchschlafen.

All das sorgt für eine geminderte Lebensqualität, da man sich häufig energielos durch den Tag trägt. So kann eine Negativspirale entstehen und dadurch weitere Problematiken entstehen lassen.

Ein erholsamer Schlaf kann neue Energie und Lebensqualität bringen und dafür sorgen, dass man wieder positiv in den Tag startet.

Gern besprechen wir persönlich, was Du loswerden oder hinzugewinnen möchtest. In meiner Praxis in Gehrden bei Hannover durfte ich schon vielen Klienten mit solch einer Thematik helfen.

Schlafstörungen Unruhe Hypnose

Gern besprechen wir persönlich, wie ich Dich unterstützen kann.
Vereinbare jetzt ein kostenloses Erstgespräch.