Zähne knirschen

Da ich ursprünglich aus dem dentalen Bereich komme, liegt mir Hilfe bei
Kiefergelenksproblemen und beim Zähneknirschen besonders am Herzen.

Bruxismus, CMD (Craniomandibuläre Dysfunktion) und Zähneknirschen sind neben
physischen Fehlfunktionen und Zahnfehlstellungen häufig eine
Begleiterscheinung von Stress, Unruhe und unverarbeiteten Konflikten.
Verspannungen im Kiefer- und Nackenbereich,  bis hin zu Spannungskopfschmerzen können die Folge sein.

Ich unterstütze Dich durch ursachenorientierte, analytische Hypnose, inneren Stress loszulassen.

Meine Arbeit mit R.E.S.E.T. ist eine Methode, um die Muskulatur wieder zu harmonisieren.

https://www.med-hypnose.de/r-e-s-e-t/

Ein ganzheitlichen Konzept ist mir wichtig, deshalb arbeite ich gemeinsam mit deinem Zahnarzt und Physiotherapeuten.

In der Anamnese erstellen wir einen Therapieplan, genau nach Deinen individuellen Bedürfnissen!

Gern besprechen wir persönlich, wie ich Dich unterstützen kann.
Vereinbaren Sie jetzt ein kostenloses Erstgespräch.