Schlafstörungen

Schlafstörungen, manifestiert durch Probleme beim Ein- und Durchschlafen, nächtliches Aufwachen, quälende Unruhe oder störende Gedankenschleifen, sind weit verbreitet. Diese beeinträchtigen nicht nur die Lebensqualität, sondern können auch Vorboten oder Begleiterscheinung psychischer Erkrankungen sein.

Aktuell leiden etwa 11% der Frauen und 8% der Männer unter Schlafproblemen, welche zu massiven Einschränkungen im Alltag führen können.

Ein erholsamer Schlaf ist essentiell für Energie und Lebensfreude und es ist sinnvoll, Schlafprobleme ganzheitlich anzugehen.

Die ärztliche Abklärung körperlicher Ursachen von Schlafstörungen ist nötig, bevor man psychosomatische Problematiken behandeln kann. Gemeinsam mit meinen Klienten arbeite ich daran, Gedankenspiralen zur Ruhe zu bringen und körperliche Entspannung zu fördern.

In meiner Praxis in Gehrden bei Hannover habe ich bereits vielen Klienten geholfen und freue mich auf ein persönliches Gespräch, um Dein individuelles Anliegen zu besprechen.

 
 
Schlafstörungen Unruhe Hypnose

Gern besprechen wir persönlich, wie ich Dich unterstützen kann.
Vereinbare jetzt ein kostenloses Erstgespräch.