Zwischenmenschliches

Gern begleite ich Menschen dabei, sich im zwischenmenschlichen Bereich neu zu finden und aufzustellen.

Themen wie Liebeskummer, Abgrenzung und Mobbing können hier eine Rolle spielen, aber auch das sich wiederholende Muster, immer ähnliche Partner anzuziehen, kann ein zwischenmenschliches Problem sein. 

Gemeinsam arbeiten wir an den bestehenden Gefühlen und den gewünschten Veränderungen.

Wut kann zum Beispiel eine Emotion sein, die unangenehme Wirkung zeigt. Aber auch Hilflosigkeit und Traurigkeit sind häufig belastend.

Welches Gefühl taucht in Dir immer wieder auf?

Ich zeige Dir, wie Du Dich abgrenzen kannst, lernst Nein zu sagen, Vergangenes loslässt und damit frei und ausgeglichen in Deine Zukunft starten kannst.

In unserem kostenlosen Beratungstermin besprechen wir gern das individuelle Vorgehen.

Trennung Liebeskummer Herzschmerz

Gern besprechen wir persönlich, wie ich Dich unterstützen kann.
Vereinbare jetzt ein kostenloses Erstgespräch.